Unser Team

Das Marbacher-Team setzt sich mit Freude und Kompetenz für Sie ein:

Philipp Marbacher

Geschäftsführer in dritter Generation

Eidg. dipl. Kaminfegermeister, eidg. dipl. Feuerungskontrolleur, Prüfungsexperte
«Ich lebe meine Berufung und bin stolz darauf, die Familientradition weiter zu führen und meinen Beitrag zu mehr Sicherheit zu leisten.»

Patricia Marbacher

Buchhaltung & Administration

Familien-Managerin
«Ich habe das Glück, meine Leidenschaften zu vereinen: Die erfüllende Aufgabe als Mutter und Hausfrau sowie die wichtige Unterstützung meines Mannes im eigenen Betrieb.»

Kilian Thür

Kaminfeger und Feuerungskontrolleur

Seit 2017 im Team
«Die Mischung aus Kundenkontakt und körperlicher Arbeit macht es aus – gepaart mit dem Stolz, ein Kaminfeger (und Glücksbringer) zu sein.»

Sebastiano Scalia

Lernender

Seit August 2021 im Team.